TEXTE FÜR WEB UND PRINT

Vergessen Sie Standardtexte mit inhaltloslosen Phrasen und aufgeblähtem Marketingblabla. Mein Spezialgebiet sind Texte, die die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen – egal, ob Sie Ihrer Website frischen Wind verleihen wollen oder neue Printprodukte benötigen. Ich wähle jedes Wort mit Ihrer Zielgruppe vor Augen. So stelle ich sicher, dass Ihre potentiellen und Bestandskunden verstehen, was Ihr Unternehmen und Ihre Produkte einzigartig macht – und welchen Nutzen Ihr Angebot für sie hat.

Folgende Leistungen biete ich im Bereich Texte:

  • Webtexte
  • Broschüren und Flyer
  • Werbebriefe und Newsletter
  • Optimierung von Fachtexten für Print und Online

Als Texterin unterstütze ich Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Ich verleihe Ihrem Angebot eine Stimme, die Ihre potentiellen Kunden hören und fasse sie in klare Worte, damit Ihre Website und Printmaterialien aus Interessenten Kunden machen. Mit meinem präzisen und eingängigen Schreibstil rücke ich Ihr Unternehmen ins richtige Licht. Selbstverständlich basieren meine Texte auf einem fundierten Konzept. Wir besprechen vorher gemeinsam, wer Ihre Zielgruppe ist, welche Ziele Sie damit verfolgen und in welchem Kontext die Texte erscheinen.

In meine Arbeit fließen 15 Jahre Erfahrung in Journalismus und Marketing ein. Meine Kunden schätzen an mir, dass ich selbst komplexe Sachverhalte präzise und verständlich auf den Punkt bringe. Die typische Reaktion meiner Kunden, nachdem ich einen Text optimiert oder geschrieben habe: „Ja, so habe ich das gemeint“.

Cookie-Einstellung

Diese Website nutzt Cookies, um z.B. den Traffic anonym zu analysieren. Bitte treffen Sie eine Auswahl, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen zu Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Bitte treffen Sie eine Auswahl. erst dann können Sie meine Website nutzen.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen (z.B. Google Analytics für anonyme Traffic-Analyse):
    Ich nutze Google Analytics zur Erfassung der Besucher-Statistik und Verbesserung der Seite.
  • Nur Cookies der Website zulassen:
    Ich verzichte auf den Einsatz von Google Analytics, die Website setzt aber einen Session-Cookie, um sich an Ihren Besuch zu erinnern.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück