DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER MICH

Ich kann Ihnen viel über mich und meine Arbeit erzählen. Stattdessen lasse ich lieber meine Kunden sprechen. Machen Sie sich einen ersten Eindruck von der Zusammenarbeit mit mir!

M3B steht seit 20 Jahren für innovative Softwareentwicklung aus dem Sauerland. Wir bieten intelligente Badsoftware für die SHK-Branche – vom 3D-Badplaner bis zur Branchenlösung.

Bevor wir mit Frau Horschig zusammen gearbeitet haben, gab es kein ganzheitliches Kommunikationskonzept. Texte wurden in Eigenregie erstellt und eine gewisse Betriebsblindheit war nicht auszuschließen.

Unsere Ziele waren ein ganzheitlicher Werbeauftritt (sowohl Print als auch online) sowie klare und einheitliche Formulierungen für die Verkaufsgespräche und den Firmenauftritt allgemein.

In den neuen Broschüren werden unsere Haupt- und Zusatzprodukte sehr gut erklärt. Damit ist das Vertriebsteam viel sicherer in Verkaufsgesprächen. Die Gespräche können jetzt übersichtlich und gezielt geführt werden.

Die authentische Art von Maria Horschig hat uns sehr gefallen, genauso wie die wirklich professionelle Vorbereitung unserer Teamsitzungen. Sie konnte sich sehr gut in unser Team hineinversetzen. Zu Beginn hat sie mit uns zunächst ein Brainstorming durchgeführt, was wir als sehr hilfreich empfanden, denn es hat unseren Blick auf unsere Produkte und unsere Stärken gerichtet. Einen Punkt, den wir noch hervorheben möchten ist Frau Horschigs positive Art, uns zu motivieren, „eingefahrene“ Denkweisen neu zu beurteilen.

Monika Deitmerg, Geschäftsführung, M3B Service GmbH

FinTechWeekly ist einer der wichtigsten Nachrichtenseiten mit angeschlossenem Newsletter in der FinTech Branche. Jede Woche veröffentlicht er Artikel über Neuigkeiten der Branche, Termine für Veranstaltungen und Deadlines.

Unter dem Menüpunkt „Sponsoring“ werben wir für Anzeigen und Medienpartnerschaften. Bislang generierte diese Seite zu wenig Anfragen. Potentielle Werbekunden wussten bisher nicht, dass es überhaupt möglich ist, auf FinTech Weekly zu werben und welche Optionen wir anbieten.

Seit der Überarbeitung der Sponsoren-Seite durch Frau Horschig erhalten wir wesentlich mehr Anfragen. Vor allem sind die Fragen jetzt oft schon gezielt auf unsere Angebote zugeschnitten. Damit konnten wir unseren Beratungsaufwand für die Werbekunden deutlich senken. Und wenn uns doch unspezifische Anfragen erreichen, können wir einfach direkt den Link zur Seite schicken, auf der jetzt alles Wichtige steht.

Frau Horschig weiß, wie der Kunde denkt und wie die Website aus Sicht des Kunden aufgebaut sein sollte – das hat uns sehr geholfen. Ihre Flexibilität und ihre angenehme Art haben mir sehr gut gefallen.

Michael Schweisthal, Content, Marketing & Partnerships, FinTech Weekly

Der Gasthof zur Post in Kirchrarbach im Hochsauerland ist seit fast 150 Jahren in Familienbesitz. Unsere Gäste schätzen an uns unsere freundliche und aufrichtig herzliche Gastlichkeit.

Als ich die Website unseres Gasthofes modernisieren ließ, sollten auch die Texte erneuert werden. Mir war es wichtig, dass die Texte jemand schreibt, der die Expertise dafür hat, denn mir fehlt die Erfahrung dafür.

Mein Ziel war, dass die Texte jung, locker und ansprechend klingen und informativ sind. Mit dem Ergebnis von Frau Horschigs Arbeit bin ich sehr zufrieden, denn die Texte spiegeln den Charakter unseres Hauses nun sehr gut wieder. Darum habe ich im Anschluss auch noch die Anpassung unseres Prospekts bei ihr beauftragt.

Die Zusammenarbeit mit Frau Horschig hat mir sehr gut gefallen! Mir ist es sehr wichtig, dass es auch zwischenmenschlich „passt“. Unsere Zusammenarbeit war sehr entspannt und unkompliziert. Man merkt, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist.

Eva Schulte, Inhaberin, Gasthof zur Post