DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER MICH

Ich kann Ihnen viel über mich und meine Arbeit erzählen. Stattdessen lasse ich lieber meine Kunden sprechen. Machen Sie sich einen ersten Eindruck von der Zusammenarbeit mit mir!

Die Zusammenarbeit mit Maria war super professionell und unkompliziert. Ich mag ihre Art zu schreiben: kurz, prägnant und auf den Punkt - eben ohne "Geschwafel". So finden meine Kunden auf der Website direkt, was sie suchen.

Was ich extrem hilfreich finde: Sie wendet ihr unternehmerisches Denken auch auf ihre Kunden an. Darum ist ihre Arbeit mehr als Text, sondern auch eine wertvolle Beratung, die einem hilft, sich über verschiedene Fragen klar zu werden oder Probleme bei der Kundenakquise zu lösen.

Ich habe ein Online-Reisebüro und hatte bisher oft das Problem, dass sich Interessenten nach meinem ersten Angebot nicht mehr zurück gemeldet haben, weil ihnen Rückfragen unangenehm waren.

Maria hat darum vorgeschlagen, den Ablauf meiner Beratung detailliert auf der Website darzustellen. Außerdem hat sie angeregt, mit einem FAQ-Bereich typische Fragen von vornherein zu beantworten. So sehen potentielle Kunden jetzt schon vorab, dass Rückfragen völlig normal sind.

Sie hat mir außerdem geholfen, mir klar darüber zu werden, was eigentlich auf meiner Website stehen soll. Und das war mir wichtig. Marias Fragen haben dazu geführt, dass ich über viele Sachen nachgedacht habe, die ich bisher noch gar nicht bedacht hatte.

Ich fand es toll, dass Maria für mein Feedback und meine Änderungswünsche offen war. Es war ein schönes Miteinander auf Augenhöhe.

Nadine Breuer, Inhaberin von Reisezeit Breuer

Als ich mich als Schlafcoach selbstständig gemacht habe, benötigte ich Texte für meine Website. Ich bin direkt auf Maria zugekommen, weil sie mir empfohlen wurde. Die Zusammenarbeit mit ihr sei herzlich, unkompliziert und professionell.

Das kann ich nur bestätigen!

Mit den Texten bin ich sehr glücklich. Sie sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich selber hätte sie so nicht formulieren können. Ich erkenne mich in den Texten vollständig wieder, Maria hat wirklich den richtigen Ton getroffen!

Mittlerweile habe ich die erste Anfrage über meine Website bekommen. Die Kundin fand meinen Auftritt überzeugend und sympathisch, was mich unglaublich gefreut hat.

Annalena Ayad, Inhaberin von Sleeping Stone (Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder)

M3B steht seit 20 Jahren für innovative Softwareentwicklung aus dem Sauerland. Wir bieten intelligente Badsoftware für die SHK-Branche – vom 3D-Badplaner bis zur Branchenlösung.

Bevor wir mit Frau Horschig zusammen gearbeitet haben, gab es kein ganzheitliches Kommunikationskonzept. Texte wurden in Eigenregie erstellt und eine gewisse Betriebsblindheit war nicht auszuschließen.

Unsere Ziele waren ein ganzheitlicher Werbeauftritt (sowohl Print als auch online) sowie klare und einheitliche Formulierungen für die Verkaufsgespräche und den Firmenauftritt allgemein.

In den neuen Broschüren werden unsere Haupt- und Zusatzprodukte sehr gut erklärt. Damit ist das Vertriebsteam viel sicherer in Verkaufsgesprächen. Die Gespräche können jetzt übersichtlich und gezielt geführt werden.

Die authentische Art von Maria Horschig hat uns sehr gefallen, genauso wie die wirklich professionelle Vorbereitung unserer Teamsitzungen. Sie konnte sich sehr gut in unser Team hineinversetzen. Zu Beginn hat sie mit uns zunächst ein Brainstorming durchgeführt, was wir als sehr hilfreich empfanden, denn es hat unseren Blick auf unsere Produkte und unsere Stärken gerichtet. Einen Punkt, den wir noch hervorheben möchten ist Frau Horschigs positive Art, uns zu motivieren, „eingefahrene“ Denkweisen neu zu beurteilen.

Monika Deitmerg, Geschäftsführung, M3B Service GmbH

Cookie-Einstellung

Diese Website nutzt Cookies, um z.B. den Traffic anonym zu analysieren. Bitte treffen Sie eine Auswahl, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen zu Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Bitte treffen Sie eine Auswahl.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Ich nutze Google Analytics zur Erfassung der Besucher-Statistik und Verbesserung der Seite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Ich verzichte auf den Einsatz von Google Analytics, die Website setzt aber einen Session-Cookie, um sich an Ihren Besuch zu erinnern.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück