Website-Texte-Coaching für Solo-Selbstständige

So machen Sie in wenigen Wochen einen Haken hinter Ihre Website-Texte und verwandeln Besucher in Kunden

Bringen Sie den Mehrwert Ihres Angebots auf den Punkt. Strukturieren Sie Ihre Inhalte zielgerichtet. Und gewinnen Sie die Sicherheit, beim Schreiben die richtigen Dinge zu tun.

Sie sind selbstständig und quälen sich schon seit Monaten mit meinen Texten für Ihre Website.

Die Startseite haben Sie schon mehrfach umgeschrieben und haben immer noch das Gefühl, dass das, was Sie zum Ausdruck bringen wollen, nicht wirklich rüber kommt. Es fällt Ihnen schwer, Ihr Angebot auf den Punkt zu bringen, ein „Dach“ zu finden …

Oder selbstbewusst Ihre Stärken hervorzuheben. Denn was für andere vielleicht nennenswert wäre, ist für Sie normal. Und so stellen Sie sich gerne geringwertiger dar als Sie sind.

An vielen Punkten sind Ihnen Ihre Texte zu unkonkret, typische Begriffe Ihre Branche zu steif und zu austauschbar.

Und Ihre Sprache und Ihren Ausdruck … auch den haben Sie noch nicht gefunden. Natürlich soll es nach Ihnen klingen, aber eben auch noch nicht salopp.

Generell schwirren Ihnen einfach viele Dinge im Kopf herum und es fließt einfach nicht … weil irgendwie vieles voneinander abhängt. Denn die Inhalte dann auch noch zielführend aufzubauen und zu strukturieren, das ist nochmal ein ganz anderes Thema, was es nicht gerade leichter macht.

Und so fühlen Sie sich wie blockiert.

Nicht nur blockiert, sondern auch ausgebremst

Die Krux: Im Kundenkontakt können Sie alles stundenlang erklären. Ihnen ist es durchaus bewusst: Wenn Ihre Website keine Kunden anzieht – der Kundenkontakt also ausbleibt – dann können Sie eben auch nichts erklären. Und dann bleiben die Kunden aus. Gerade in Zeiten wie diesen, wo Netzwerkveranstaltungen rar sind und damit ein wichtiger Baustein der Akquise wegfällt.

Sie wissen es … Noch länger rumprobieren kostet Sie Zeit und Geld. Und es nimmt Raum ein, weil der Gedanke an die Website immer wieder in Ihrem Kopf rumspukt. So richtig können Sie mit Ihrer Website nicht aktiv in die Kundenakquise gehen. Denn Ihre Website bremst Sie aus. Sie wollen nicht aussehen, als hätten Sie letztes Jahr erst gegründet. Denn das Gegenteil ist der Fall. Sie sind seit mehreren Jahren erfolgreich selbstständig, Ihre Kunden begeistert.

Nur auf Ihrer Website kommt das, was Sie und Ihre Angebot ausmacht, eben überhaupt nicht zur Geltung.

Ihre Texte endlich selbstbewusst veröffentlichen –
in einem angemessenen Zeitrahmen

Eines kann ich Ihnen an dieser Stelle versichern: Diese Knoten im Kopf, Ihre Unsicherheit – all das ist ganz normal. Schließlich wollen Sie die Texte im Internet veröffentlichen. Im World Wide Web. Wo jeder sie lesen kann.

Und so haben Sie irgendwie Sorge (oder sogar Angst) vor der Reaktion darauf. Dass Sie etwas veröffentlichen, das Ihnen unangenehm sein könnte.

Für Ihre Texte wollen Sie sich nicht schämen müssen. Sondern sie selbstbewusst veröffentlichen. Und damit die richtigen Kunden anziehen.

Schreiben lassen kommt nicht in Frage … Denn Ihre Texte sollen nach Ihnen klingen. Und wie soll jemand Fachfremdes Ihr Thema verständlich rüberbringen? Zudem ist es einfach eine Budgetfrage, permanent Blogartikel schreiben zu lassen.

Und vor allem: Sie müssen ja für Ihr Business immer wieder schreiben. Darum wollen Sie das Handwerkzeug beherrschen, damit Sie sicherer beim Schreiben sind und weniger Zeit verschwenden.

Sie brauchen nicht nur Feedback – Sie brauchen jemanden, der Sie schon vorher an die Hand nimmt

Sie hätten sich ja schon längst Feedback für Ihre Texte geholt. Aber Sie sind halt noch nicht so weit. Denn Sie stecken fest: Sie brauchen jemanden, der Sie weiterbringt durch mehr Klarheit bei Ihrer Zielgruppe.

Sie wollen …

  • … die Perspektive Ihrer Kunden verstehen und den Mehrwert herausarbeiten.
  • … das Resultat Ihrer Angebote mehr in den Fokus stellen.
  • … Besucher neugierig machen und „in die Seite reinziehen“, um letztlich mit der Website auch Kunden zu gewinnen.
  • … Besuchern direkt klarmachen, dass Sie bei Ihnen richtig sind. Dass Sie das anbieten, was sie suchen.

Und natürlich, von einem Texte-Coaching versprechen Sie sich ehrliches Feedback und mehr Sicherheit. Wenn ein Profi die Texte mit Ihnen angeschaut hat, trauen Sie sich eher, sie zu veröffentlichen.

Sie haben gerade mehrmals genickt?

Dann lesen Sie weiter, denn dann ist dieses Coaching genau der Baustein, der Ihnen aktuell fehlt.

Der nötige Vorbau, damit die Knoten platzen und Sie endlich wissen, was Ihre potenziellen Kunden lesen wollen

Seit mehreren Jahren habe ich mich auf die Arbeit mit Solo-Selbstständigen spezialisiert.

Die Erkenntnis: Bei den Website-Texten braucht es nicht nur das Feedback eines Profis für mehr Sicherheit.

Meist ist es die mangelnde Kenntnis der eigenen Zielgruppe, die die meisten Blockaden verursacht. Noch größer (und lähmender) werden die Blockaden im Kopf, wenn Sie sich an eine breite bzw. heterogene Zielgruppe wenden.

Auf die Unklarheit zur eigenen Zielgruppe gehen die meisten typischen Fragen zurück:

  • Wie verkaufe ich mich und mein Angebot, ohne mich selbst zu verkaufen?
  • Wie bringe ich den Mehrwert meiner Angebote auf den Punkt?
  • Was soll ich auf der Startseite schreiben, damit potenzielle Kunden sehen, dass sie richtig sind?
  • Wie finde ich die richtige Sprache? Wie locker kann ich schreiben, ab wann wird es flapsig?
  • Was wollen meine Kunden über mich wissen?
  • Wie ersetze ich die typischen Phrasen meiner Branche, so dass meine Website-Texte sich nicht so lesen wie alle anderen?

Die Antworten auf alle diese Fragen liegen in dieser einen Herausforderung:

die eigenen Kunden zu kennen und zu verstehen.

Also Klarheit bzgl. der eigenen Zielgruppe.

Sobald Sie die Herausforderungen und die Motivation verstehen, wird Ihnen nicht nur das Schreiben deutlich leichter fallen. Es fällt Ihnen viel leichter, auf potenzielle Kunden zuzugehen. Denn Sie fühlen sich nicht mehr wie ein aufdringlicher Verkäufer. Sondern bieten Ihre Unterstützung selbstbewusst genau denjenigen an, von denen Sie wissen, dass sie Ihre Hilfe suchen.

Und das ist ein Wendepunkt für Ihre gesamte Selbstständigkeit, weil es die Kundenakquise leichter macht. Denn ohne erfolgreiche Akquise keine Kunden. Und ohne Kunden keine Selbstständigkeit.

In drei Schritten zu Website-Texten, die verkaufen, ohne verkäuferisch zu klingen

Was Solo-Selbstständige also brauchen, um die Sicherheit für Ihre Website-Texten zu gewinnen, sind drei Dinge:

1

Die richtigen Methoden und Werkzeuge, um die Perspektive der Kunden einzunehmen.

2

Das Wissen um die richtigen Inhalte.

3

Das Feedback eines Profis während des Schreibens, um die Sicherheit zu gewinnen, dass sie mit ihren Website-Texten auf dem richtigen Weg sind.

So läuft dieses Website-Texte-Coaching ab

In einem 60-minütigen Erstgespräch lernen Sie mich kennen, schildern mir Ihre aktuelle Situation, Herausforderungen und Wünsche und ich schaue, ob und wie ich Sie optimal unterstützen kann.

Damit wir das Telefonat optimal nutzen, füllen Sie vorher meinen Fragebogen aus, so dass ich mich noch besser auf das Gespräch vorbereiten kann.

Am Ende von Phase 1 kennen Sie den Nutzen Ihrer Angebote und wie Sie ihn erklären, ohne in ellenlange Erklärungen verfallen. Denn unter anderem erarbeiten wir das, was viele als den „Elevator Pitch“ kennen: Wir bringen Ihr Angebot in ca. 50 Wörtern auf den Punkt. So, dass alles untergebracht ist und nichts Relevante fehlt. Klingt gerade nach Utopie? Keine Sorge, wir leisten die nötige Vorarbeit und meißeln solange, bis es passt.

Dieser Satz unterstützt Sie ab sofort auch in Kennenlernrunden bei Netzwerkveranstaltungen. Keine fragenden Blicke mehr, sondern: „Können wir beide uns nachher nochmal unterhalten?“

Was brauche ich denn überhaupt alles? Was wollen meine potenziellen Kunden alles wissen? Was gehört wohin? Wie ziehe ich Besucher in die Seite rein? Ich zeige Ihnen, wie Kunden, die ein Angebot wie Ihres suchen, Ihre Website nutzen. Und wie Sie Startseite, Über-mich-Seite und Angebotsseiten so strukturieren, dass alles Wichtige an den richtigen Stellen enthalten ist (vor allem die Dinge, die vielen Seiten fehlen und die deswegen eben keine Anfragen bringen).

Ab jetzt geht es ans Formulieren der Texte. Bis hierhin haben Sie alles erarbeitet, was Sie dafür brauchen. Sie starten nicht mehr mit einem weißen Blatt Papier. Sondern mit Word-Vorlagen, in denen Ihre individuellen Textbausteine, Gedanken und Stichworte bereits enthalten sind, gemeinsam mit Hinweisen, worauf es an dieser Stelle ankommt. Mit mir an Ihrer Seite bekommen Sie immer wieder die Gewissheit, ob Ihre Texte die richtige Mischung aus professionell und locker treffen. In jeder Einheit nehmen wir uns eine Unterseite vor, damit Sie Schritt für Schritt vorankommen.

Wie wir zusammenarbeiten

Immer im Austausch, damit Sie dran bleiben

In diesem Website-Texte-Coaching

  • arbeiten wir live in Ihrem Dokument und Sie schauen mir dank Bildschirmfreigabe direkt über die Schulter und
  • überarbeiten Sie gemeinsam mit mir Ihren Text.

Die meiste Zeit verbringen wir damit, über Ihre Texte zu sprechen. Dabei diktiere ich Ihnen nicht, was Sie schreiben sollen. Sondern wir erarbeiten zusammen, was Sie warum schreiben sollten – und wie.

Alle Änderungen und Kommentare notiere ich während des Coachings im Textdokument. Dieses erhalten Sie nach den Einheiten zurück, so dass Sie direkt weiterarbeiten können.

Zudem können Sie sich die gesamte Session dank der Aufzeichnung immer wieder anschauen.

Zwischen den Stunden haben Sie Zeit, die Änderungen einzuarbeiten. Da die Sessions im Abstand von zwei bis drei Wochen stattfinden, bleiben Sie zudem wirklich dran.

Ihre Texte beruhigt veröffentlichen

Im Coaching bringen Sie nicht nur Ihre Webtsite-Texte voran – Sie können sich auch viel Know-how von mir abschauen. So verzetteln Sie sich nicht mehr dank klarer Struktur und Anleitung.

Natürlich zwinge ich Ihnen nie etwas auf, womit Sie sich nicht wohlfühlen, wie z. B. Formulierungen. Schreiben ist etwas sehr Persönliches und Ihre Texte sollen auch hinterher nach Ihnen klingen.

So haben Sie am Ende überarbeitete Texte, in denen Sie sich wiederfinden und die Sie beruhigt veröffentlichen. Und bei denen Sie wissen, dass sie die Kunden ansprechen, die Sie erreichen möchten.

Wissen, worauf es wirklich ankommt, damit es ab jetzt leichter wird

In den Terminen arbeiten Sie sich Stück für Stück voran und kommen immer näher an die optimale Textversion.

Sie bekommen von mir nicht nur eine Anleitung für sprachliche Feinheiten. Denn für wirksame Website-Texte braucht es weit mehr als „schöne Formulierungen“.

In diesem Website-Texte-Coaching verstehen Sie besser, warum etwas wie funktioniert, so dass Sie es später auch wieder anwenden können. So werden Sie Ihre Schreibfähigkeiten auf eine neue Stufe bringen.

Endlich Klarheit, wie Sie die Dinge formulieren sollten

Dank meines Feedbacks – und der gemeinsamen Überarbeitung mit mir – wissen Sie, dass Ihre Texte Ihr Besucher sofort abholen.

Mit den richtigen Fragen kommen Sie auf genau die Antworten, die Ihnen bisher noch fehlen.

Sie werden klarer an den Stellen, bei denen Sie aktuell noch ein komisches Gefühl haben und nicht wissen, warum.

Konstruktives und wertschätzendes Feedback

Seine eigenen Texte zu besprechen, erfordert manchmal etwas Mut. Glauben Sie mir – ich kenne das ebenfalls. Ich zucke selbst zusammen, wenn andere Profis fremde Texte in der Luft zerreißen. (Für mich persönlich ein No-Go.)

Seien Sie versichert, dass ich mit Ihren Texten jederzeit respektvoll umgehe.

Mein Credo: Sie sind der Experte für die Inhalte – ich für die richtigen Worte. In diesem Coaching begegnen wir uns auf Augenhöhe als Experten für unser Fach.

Warum dieses Website-Texte-Coaching Resultate erzielt

Intensive Coaching-Einheiten 

1:1 – nur Sie und ich. Genügend Zeit für jede Ihrer Fragen. Als Sparringspartnerin bringe ich Sie mit den richtigen Fragen ans Ziel.

Perspektivwechsel

Mit den verschiedenen Methoden setzen Sie immer wieder die Brille Ihrer Kunden auf und verstehen den Mehrwert Ihres Angebotes immer beser.

Vorlagen mit Ihren Inhalten

Adé „Was soll ich wo schreiben?“ Vorlagen zeigen Ihnen genau, welche Ihrer Inhalte wo stehen müssen. Sodass Sie sich wirklich aufs Schreiben konzentrieren können.

Notfall-Telefonate

Beim Schreiben geht gar nichts mehr? Wir schalten uns innerhalb von 24 Stunden zusammen und lösen die Schreibblockade.

Mein Feedback direkt im Text

Direkt weiterarbeiten und sich im Dokument „entlanghangeln“, sodass Sie nicht lange quälen müssen, um passende Formulierungen zu finden.

Checklisten und Anleitungen

Je nach Thema erhalten Sie passendes Zusatzmaterial, das Sie gezielt unterstützt und das Sie immer wieder nutzen können.

Aufzeichnung jeder Einheit

Verpassen Sie keine Erkenntnisse: Mit den Aufzeichnungen aller Sessions können Sie Wichtiges nachbearbeiten oder alles wiederholen.

Unbegrenzter E-Mail-Support

Sie haben zwischen den Einheiten eine Frage? Kein Problem. Während des Coachings erreichen Sie mich jederzeit per E-Mail.

Und damit die Kundenakquise noch schneller Fahrt aufnimmt:

Bonus 1:

Abstimmung Text-Webdesign

Damit gute Texte wirklich Besucher in Kunden verwandeln, muss das Design sie unterstützen. Damit Sie den Kopf frei haben für andere Dinge, übernehme ich für Sie die Abstimmung mit Designer oder Programmierer.

Bonus 2:

Ideen für Blogartikel

Was soll ich nur schreiben? Diese Frage wird für Sie leichter, denn von mir bekommen Sie Vorschläge für Themen.

Bonus 3:

Feedback zu Blogartikeln

Wer mit der eigenen Website Besucher in Kunden verwandeln will, gewinnt diese am besten bereits, wenn sie noch keine Unterstützung für ihr Problem suchen. Sie erhalten Feedback zu 3 Blogartikeln, damit Sie wissen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind.

Klingt alles genau nach dem, was Sie gesucht haben?

Prima, das freut mich.

Ihr nächster Schritt: Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. In diesen 60 Minuten sprechen wir über Ihre aktuelle Situation, Ihre Herausforderungen und Ziele. Wir lernen uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob ich Sie optimal unterstützten kann.

Damit ich das Gespräch optimal vorbereiten kann, füllen Sie vorab meinen Kennenlern-Fragebogen aus, damit ich noch mehr über Sie, Ihre Angebot und Ihre Zielgruppe verstehe.

Nach dem Gespräch entscheiden Sie in Ruhe, ob Sie mit mir arbeiten wollen. Wir auch immer Sie sich entscheiden – für mich passt es, wirklich.

Eine wichtige Sache noch:

In diesem Coaching werden wir ca. drei Monate intensiv zusammen arbeiten. Darum ist mir wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt.

Da dieses Coaching so intensiv ist, unterstütze ich nur eine Handvoll Kunden. Zwischen den Coaching-Einheiten werden Sie Aufgaben von mir bekommen und natürlich an Ihren Website-Texten schreiben. Wenn Sie „all in“ gehen wollen und bereit sind, Ihren Website-Texten eine Priorität einzuräumen – dann freue ich mich, Sie zu unterstützen. Sollten es Ihnen aktuell nicht möglich sein, sich Ihren Texten zu widmen, freue mich, Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu unterstützen.

Ihr nächster Schritt, um mit Ihren Website-Texten Besucher in Kunden zu verwandeln.

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Tragen Sie Ihre Daten ein und ich schicke Ihnen den Kennenlern-Fragebogen.

Was meine Kunden im Coaching erreicht haben

Ich kann mich jetzt viel besser in meine Zielgruppe hineinversetzen

Bevor ich Maria kontaktierte, habe ich mich schon seit Monaten mit den Texten für meine neue Webseite gequält. Die Startseite war schon mehrfach umgeschrieben und ich hatte immer noch den Eindruck, dass das, was ich zum Ausdruck bringen wollte, nicht so rüberkam, wie ich es wollte. Auch hatte ich das Gefühl, meine Sprache und meinen Ausdruck noch nicht gefunden zu haben.

Das Feedback, dass ich von Familie und Freunden bekam, brachte mich auch nicht weiter. Jeder sagte etwas Anderes. Meine Grafikerin gab mir dann den Tipp, mir einen Profi zu suchen – so kam ich auf Maria.

Ich habe mich dann im Coaching mit Maria sehr verstanden gefühlt. Sie will auch immer die eigene Sicht verstehen und hat schnell erkannt, was mein Problem ist: die Perspektive des Kunden zu verstehen und den Mehrwert herauszuarbeiten. Gleichzeitig war mir durch Marias Feedback auch klar, was meine Stärken sind.

Für mich war es erleichternd von einer Expertin zu erfahren, dass ich in meinen Texten schon die richtige Sprache gesprochen habe, die authentisch und locker rüberkam. Das hat mir Sicherheit gegeben, so weiter zu machen. Einem Familienangehörigen hätte ich das nicht so ohne Weiteres geglaubt. Da hätte ich immer Zweifel, ob er/sie das bewerten und einschätzen kann oder eventuell nur mir zuliebe Positives sagt und Negatives weglässt.

Maria hat mir die Angst genommen, in der eigenen Sprache loszuschreiben. Mir ging das das Schreiben immer leichter von der Hand, weil ich wusste, was ich schreiben muss und wie. Es fällt mir jetzt auch viel leichter, mich in meine Zielgruppe hineinzuversetzen.

Ihre Bauanleitung für Website-Texte, mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung hat mir geholfen, eine klare Struktur in meine Texte zu bringen. Das Schreiben hat mir plötzlich wieder Spaß gemacht, weil ich Fortschritte gesehen habe.

In dem Schreibprozess habe ich mich auf jede Coaching-Session gefreut. Sie schaffte immer eine lockere Atmosphäre, in der ich keine Scheu hatte, meine eigene Meinung einzubringen, weil nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wir hatten eine Ebene, die nicht „Lehrer-Schüler“ war, sondern wir arbeiteten auf Augenhöhe. Ich bin die Expertin für die Inhalte und Maria die Expertin dafür, in welche Form alles gegossen werden muss.

Anette Werner

Resilienz-Trainerin für Unternehmen, Wuppertal

Interessenten finden sich wieder und werden zu Kunden

Ich wollte mein Angebotsseite überarbeiten und wusste gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir war schon klar, dass einfach so drauf los schreiben keine gute Idee war, denn ich hatte schon einiges an Vorwissen und Vorlagen. Doch fand ich es schwer, sie für mich anzuwenden.

Maria setzt einem nicht einfach irgendeinen halbgaren Blabla-Text oder irgendeine Methode fürs Selbst-Schreiben vor, mit der man dann allein ist. Durch ihre Herangehensweise stellt sie sicher, dass sowohl ich als auch meine Kundinnen sich darin wiederfinden.

Maria gibt einem längst nicht nur eine Anleitung, die sich auf rein sprachliche Tipps bezieht. Sie beherrscht das Handwerkzeugs des Schreibens aus dem Effeff. Doch wenn ich wirksame Website-Texte schreiben will, brauche ich auch umfangreiches Marketingswissen. Maria bringt genau das mit und weiß deshalb, wie sie Kunden, die selbst schreiben wollen, anleiten muss.

So habe ich die Sicherheit, dass ich beim Entwickeln der Texte auf dem richtigen Weg bin und verzettle mich nicht dank der guten Struktur und Anleitung.

Und dafür war natürlich auch das sehr konkrete, immer konstruktive Feedback sehr wichtig. So konnte ich mich Stück für Stück zu einer immer besseren Textversion annähern.

Ich habe endlich eine gut überarbeitete Angebotsseite. Eine Angebotsseite, die ich auch gerne zeige und bei der ich weiß, dass sie die Kunden, die ich erreichen möchte, auch anspricht. Erst vor Kurzem bekam ich von einer Interessentin das Feedback, dass sie sich genau darin wiedergefunden hat. Und ja, diese Interessentin wurde zur Kundin 🙂

Angelika Färber

Positionierung für Solo-Unternehmerinnen, Mülheim a.d.R, www.angelikafaerber.de

Ich habe konkrete Ideen, was ich anders machen kann

Ich habe wirklich lange einen Schreibcoach gesucht, bei dem ich sofort dachte „Ja, genauso will ich auch schreiben.“ Deine Website hat mich direkt angesprochen.

Mir ist es wichtig, dass meine Texte authentisch klingen. Gleichzeitig möchte ich auch dann als kompetent wahrgenommen werden, wenn ich in einem lockeren Ton schreibe. Beim Lesen deiner Seite habe ich gemerkt, dass es geht – wenn man weiß wie.

Dank des Coachings bin ich jetzt klarer an den Stellen, bei denen ich selbst noch ein komisches Gefühl hatte und nicht wusste, woran das liegt. Ich habe konkrete Ideen, wie ich es anders machen kann und wieder den Fokus darauf, dass ich beim Schreiben beim Kunden bleiben muss.

Das Text-Feedback war genau das, was ich gebraucht habe – nämlich konkrete Tipps zu meinem Text, die mir umgehend weitergeholfen haben. Dank der Art und Weise, wie du das Feedback gibst – als Kommentare direkt im Dokument – fühle ich mich wunderbar an die Hand genommen.

Angela Diez

Konfliktcoach, Lauf an der Pegnitz, www.angela-diez.de

Wollen Sie ebenfalls in ein paar Wochen einen Haken an Ihre Website-Texte machen?

Häufige Fragen zum Website-Texte-Coaching

Coaching funktioniert, wenn zwei Dinge gegeben sind:
Sie sind bereit …

  • … sich ganz in das Coaching einzubringen
  • … bisherige Überzeugungen zu hinterfragen

Ich als Coach werde mein Bestes geben, damit Sie einen großen Schritt in die Richtung gehen, die Sie sich wünschen. Doch ich kann nicht für Sie umsetzen – das müssen Sie selbst. Wenn Sie bereits und willens sind, ebenfalls Ihr Bestes zu geben, verspreche ich Ihnen, dass das Schreiben für Sie schon während dieses Website-Texte-Coachings leichter wird.

Aus meiner Erfahrung führt der Zwei-Wochen-Rhythmus zuverlässiger zu Ergebnissen, da Sie sich auf Ihre Texte fokussieren. Ich habe diesen Abstand darum bewusst gewählt, damit Sie schneller vorankommen. Natürlich kann dieser Zeitraum auch einmal länger sein, z. B. bei Urlaub, Krankheit, Ferien o.ä.
Sie bekommen von mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für Ihre Unterlagen. Die Summe können Sie selbstverständlich in mehreren Raten zahlen.

Sehr gerne! Schreiben Sie mir eine E-Mail an info(at)maria-horschig(punkt)de. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort.

Und nicht vergessen: Keine Frage ist zu klein oder „dumm“. Wirklich nicht.

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