FÜR WEN ICH ARBEITE

Ich habe mich spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen, die einen professionellen Auftritt in Print und Web erreichen wollen. Ich arbeite aber auch für öffentliche Auftraggeber und große Firmen, die redaktionelle Unterstützung benötigen. Wichtig sind mir Sympathie und ein spannendes Thema, mit dem ich mich identifizieren kann. Vom kleinen Hotel im wunderschönen Sauerland über den öffentlichen Dienst bis zur großen Kölner Agentur – ich mag die Abwechslung. Und das liebe ich an meinem Beruf!

Hier finden Sie einige meiner Kunden:

Deutscher Akademischer Austauschdienst, Bonn
Eurowings, Köln
FinTech Weekly, Köln
Frankfurter Societäts-Medien, Frankfurt
Gasthof zur Post, Kirchrarbach
hack.institute, Köln
Heimkehof, Schmallenberg
M3B Service GmbH, Schmallenberg
nexum, Köln
Pressmind, Schmallenberg
Viereinhalb, Schmallenberg
Werbstatt, Winterberg